Über mich Mein Name ist Pia Lingnau und bin zertifizierte Hundeernährungsberaterin. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren, erst durch meine eigenen Hunde später durch gezielte Ausbildung, mit artgerechter Ernährung. Wie vermutlich einige von Ihnen, die Ihren Weg zu mir finden, habe auch ich einen allergischen Hund. Meine Großpudelhündin Enya ist hochallergisch. Sobald sie nur einen Krümel isst, worauf sie allergisch reagiert, sind Ohren.- und Augenentzündungen vorprogrammiert.  Nach vielen Rückschlägen und Ratlosigkeit seitens der Tierärzte habe ich mich selbst intensiv mit dem Thema aauseinandergesetzt. So habe ich nicht nur an meinem eigenen Hund feststellen dürfen, wie sich Wissen, Ausdauer, Geduld und die richtige Ernährungsform positiv auf einen kranken Körper auswirken können, sondern konnte das auch an anderen Hunden mit Erfolg beobachten. Ich bin absolut davon überzeugt , dass sich mit der richtigen Ernährung der Gemüts- und Gesundheitszustand des Hundes positiv beeinflussen lässt.  Durch eine für sie abgestimmte Ernährung lebt Enya ohne weitere Beschwerden ein glückliches Hundeleben.
Pia Lingnau| Kirchlinder Feld 24| 44379 | Dortmund | Tel: +49 (0)231 700 99 601
Pias Hundeernährungsberatung Fertigfutter, selbst kochen B.A.R.F.
Sie fragen sich, wofür eine Ernährungsberatung für Ihren Hund gut sein soll?